Aktuell: Eröffnung des Shops mit ausgewählten Originalen und Drucken. Wer sucht noch nach Grußkarten oder Geschenken für Weihnachten?

Hanna-Linn Hava ...

... lebt in einer Welt voller fantastischer Bilder und wilder Geschichten, voller lyrischer Klänge und trotziger Prosa. Hier kann auch Böses schön sein und Gelogenes wahr werden.

Für die Träumer und Denker: eine Abenteuerin in den unwegsamen Weiten der Fantasie. Wer wagt sich mit mir auf eine Reise ins Unerforschte? Sie verspricht einen Ausflug an die Sandstrände der zarten Poesie und die tiefen Wälder des Bizarren. Unsere Reisegesellschaft bleibt nicht an der Oberfläche jener Welt, aber zu ernst wird es auch nicht.
Wer zurückkehren will, schafft es wahrscheinlich lebendig und mit rosigen Wangen.

Und für die Neugierigen unter Euch, die alles, was geschieht, erfahren möchten und auch das eine oder andere, was ich sonst so denke oder tue: seid überaus herzlich eingeladen, die Künstlerin in ihrem Blog zu besuchen.

Auch Nachrichten sind willkommen: hallo@hanna-linn.de